Liebe Wanderfreunde, liebe RhodterInnen,

 

in letzter Zeit wurde vermehrt der Wunsch an uns herangetragen, neben den Seniorenwanderungen doch auch noch kürzere Runden anzubieten. Wir haben im Vorstand darüber beratschlagt und beschlossen, das Projekt "Rhodter Bänkelwegrunden" ins Leben zu rufen.

Am jeweils 1. und 3. Dienstag des Monats bieten wir einen gemeinsamen Spaziergang auf unserem neu errichteten Bänkelweg an. Immer abwechselnd vormittags und nachmittags und mit Startpunkt am Friedhof. Jeder und jede soll sich eingeladen fühlen, diese schöne 2,4 Kilometer kurze Runde mit uns zu laufen. Egal in welchem Tempo. Gerne auch mit Rollator, Rolli oder auch Kinderwagen. Und natürlich mit den benötigten Pausen.

Neben der Bewegung an der frischen Luft liegt uns der gesellige Aspekt genauso sehr am Herzen. Sich treffen und miteinander im Gespräch bleiben. Und ab und an werden wir sicher noch für ein unterhaltsames Rahmenprogramm sorgen.

Bei diesem Angebot ist Mundpropaganda und persönliche Einladung sehr wichtig. Deshalb hier die Bitte in die große Runde. Sprecht alle an, für die unsere Bänkelwegrunden in Frage kommen. Ladet alle ein zu unseren gemeinsamen Spaziergängen. Wir freuen uns über rege Teilnahme.

Viele Grüße und eine schöne Woche 😊☀️